Die Kanzlei

Rechtsanwalt Holstein

Die Rechtsanwaltskanzlei Holstein befindet sich im Herzen der thüringischen Landeshauptstadt Erfurt. Ihren Sitz hat sie in bester Lage an der Langen Brücke 49, genau zwischen den beiden Brücken, die dieser historischen Straße ihren Namen gegeben haben.

 

 

 

In den Kanzleiräumlichkeiten im Erdgeschoss des Hauses berät Rechtsanwalt Matthes Holstein Gründer, erfahrene Unternehmer und Privatpersonen in ausgewählten Rechtsgebieten vorwiegend des Zivilrechtes.

 

 

 

Herr Rechtsanwalt Holstein hat schon in jungen Jahren den Grundstein für seine Expertise gerade im Bereich des Wirtschaftsrechtes gelegt. So wählte er bereits im Studium den Schwerpunkt des deutschen und europäischen Unternehmensrechtes. Später absolvierte er große Teile seiner Referendarstätigkeit in einer großen, deutschlandweit aktiven Wirtschaftskanzlei. Rechtsanwalt Matthes Holstein lebt mit seiner Ehefrau und seinen drei Kindern unweit der Kanzlei ebenfalls in der Erfurter Altstadt.

 

 

 

Zur Kanzleiphilosophie gehören bei jeder Mandatsbearbeitung das offene Ohr für die wirklichen Ziele des Mandanten, die Transparenz der Fallbearbeitung und die unbedingte Dienstleistungsorientierung (etwa durch eine telefonische 24-Stunden-Erreichbarkeit).