Kanzleieröffnung

Rechtsanwaltskanzlei Holstein

Endlich ist es soweit: Nach Monaten der Planung und Realisierung eröffnet die Rechtsanwaltskanzlei Holstein!

 

 

 

Nachdem die Räumlichkeiten in bester Lage an der Langen Brücke 49 in Erfurt errungen werden konnten, sollte nach ursprünglicher Planung noch bis zum 1. Juli 2017 mit dem Start des Tagesgeschäfts gewartet werden, doch die starke Nachfrage nach bestimmten Rechtsdienstleistungen zwang die Kanzlei dazu, bereits in der vergangenen Woche Ihre Pforten für die ersten Mandanten zu öffnen.

 

 

 

Nach Anbringung des großen Kanzleischildes über den Räumlichkeiten des ehemaligen Ladengeschäft an der Langen Brücke, kann nun dem laufenden Betrieb nichts mehr im Weg stehen.

 

 

 

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal allen danken, die auf so vielfältige Art und Weise zum Gelingen der Kanzleieröffnung beigetragen haben.

 

 

 

Ich blicke gespannt auf die nächsten Jahre der Rechtsanwaltschaft in der historischen und lebenswerten Stadt Erfurt und freue mich immer über das Vertrauen, was mir bei Mandatserteilungen entgegen gebracht wird.

 

 

 

Eine kleine Einweihungsfeier wird mit Rücksicht auf die aktuellen Sommerferien in Thüringen in der zweiten Augusthälfte stattfinden.

 

 

 

Gern ist die Kanzlei ab sofort für neue und laufende Fälle, aber auch Rückfragen aller Art telefonisch 24 Stunden unter

0361 / 55 0 56 7 57

oder per E-Mail an

Holstein@ErfurtAnwalt.de

 erreichbar.